Japan: Das Haus der Welt ist viel wunderschönes Licht

abenteuerlustig Kate besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Vor ein paar Jahren genoss ich die Episode eines Idiots im Ausland, in dem Karl in Japan installieren musste. Karl murrte sein normales Murren, als er die ganze Nacht aufwanderte – wurde jedoch durch den außergewöhnlichsten Sonnenaufgang belohnt. Natürlich war er dem gleichgültig.

Dieser Sonnenaufgang lag im Fernsehen, aber es war ausreichend, mir den Atem zu rauben – zahlreiche Rosa -Strahlen sowie Rot sowie Rot, die von jedem und jeder Richtung ausstrahlen schienen. Ich habe noch nie so einen Sonnenaufgang gesehen – nirgendwo.

Ich bin nicht geklettert, um Fuji zu installieren und diesen beliebten Sonnenaufgang für mich selbst zu sehen – aber ich war auch wieder fassungslos und wieder durch die schiere hohe Qualität des Lichts in Japan. Vielleicht war es der Mangel an beträchtlicher Luftverschmutzung, vielleicht war es ein großartiges Timing von meiner Seite, vielleicht war mein Verstand nur viel mehr auf Licht abgestimmt Das Japan hat einige der beständig beeindruckendsten Licht, die ich je gesehen habe.

Ich konnte nicht an eine viel bessere Methode glauben, um meine Artikel über Japan zu beginnen, als mit meinen bevorzugten Fotos dieses unvergesslichen Lichts.

Shibuya Crossing, Tokio

Shibuya Crossing ist wahrscheinlich die beliebteste Webverkehrsüberquerung der Welt. Zahlreiche Menschen überqueren eine halbe Grundstücke massive Zebrastreifen, wenn das Licht grün wird. Wie viele Menschen tun das insgesamt bis zum Ende des Tages? Zehntausende? (Und ja, Fahrzeuge gehen auch dort vorbei!)

Pünktlich zum Sonnenuntergang nach Shibuya war ich ein wunderschönes Rosa sowie eine lila Kulisse für die silbernen Gebäude gegen die frenetische Überfahrt.

Yasaka -Schrein, Kyoto

Der Yasaka -Schrein war einer meiner bevorzugten Orte in Kyoto. Es hatte sowohl eine Reihe von Tempeln als auch Schreinen, es war leicht in Gion zu finden, es gab eine Mischung aus Touristen sowie Anbeter, die sich auf Beten beziehen, und es war im Gegensatz zu vielen Orten in Kyoto, es war kostenlos zu besuchen.

Jetzt – schau dir dieses Bild an. Diese Brücke ist natürlich grau. Obwohl dieses Bild sowohl bearbeitet als auch retuschiert ist – wie alle meine Bilder -, ist es wahr, dass das Abendlicht diese graue Brücke hellrot geworden ist. Das sind weder rote Blätter auf den Bäumen noch ist der Schwan von Natur aus rot – das Licht war einfach so gut.

Sobald ich in Yasaka zum Hauptschrein zurückkam, rannte ich sofort von meinem neuen Kumpel Fumi – ich musste diesen Schrein vor diesem Sonnenuntergang fangen. So wie ich verstanden habe, dass ich höchstens ein paar Minuten hatte.

Gut, dass ich gelaufen bin. Es dauerte ungefähr viele Aufnahmen, bis ich eine hatte, die ich mochte. Dies ist eine meiner bevorzugten Aufnahmen aus Japan.

“Was glaubst du, sagt der Komponieren dieser Laternen?” Fumi, ein ehemaliger Auszubildender meines Kumpel Annette, fragte mich.

„Gebete? Oder Segen? ” Ich ahnte.

“Sie sind die Namen der Menschen, die das meiste Geld zur Verfügung gestellt haben”, erklärte sie mit einem Lächeln.

Ich mag das. Gerade wenn Sie glauben, dass Japan viel anders ist als irgendwo anders, wenn Sie es jemals waren, stellt es sich irgendwann als wie überall anderer auf der Welt heraus und sendet die Namen ihrer vielen produktiven Spender.

Dotonbori, Osaka

Osaka ist eine Stadt mit hellen Lichtern sowie Neon – insbesondere in seinem Viertel Wilde Dotonbori. Der Sonnenuntergang, in seinen vielen Blau- und Rosa -Schatten, brachte helles Neonlicht aus, tauchte aus dem Fluss auf.

Osaka ist als Tagesausflug von Kyoto absolut machbar, aber Sie vermissen den besten Teil der Stadt, wenn Sie vor Einbruch der Dunkelheit abreisen. Nur wenige Städte beziehen sich auf das Leben nachts so lebendig wie Osaka.

Ashinoko -See, Region Hakone

Meine kurze 24-Stunden-Reise in die Region Hakone war ein bisschen frustriert-obwohl ich bisher täglich in Japan sonniger Himmel hatte, war an diesem Tag ich mit stürmischem Himmel bedroht. Installation Fuji war in Wolken völlig verankert, und die Ausflüge im Freien waren bei schlechtem Wetter nicht so attraktiv.

Aber in einem Moment, als ich das Piratenschiff über den Ashinoko -See fuhr, spähte die Sonne nur lange aus, um das Ufer zu beleuchten, und die umliegenden Berge verschlungen in der Dunkelheit. Es sah nicht einmal echt aus.

Roppongi, Tokio

Roppongi war ein weiterer Bereich, der nicht mehr so viel online wie der Hype war. Ich erwartete ein wildes, klopfendes Nachtleben mit Tonnen von Stripclubs, verärgerten Türstehern sowie Expats aus der ganzen Welt, die aus den Türen strömten, betrunken, aber ich habe keine Spur von so etwas gesehen! Es war einer der ruhigsten Samstagnächte, die ich gesehen habe – dann auch wieder, vielleicht haben die Dinge nach 9:00 Uhr, als ich ging.

Das heißt, bei Sonnenuntergang dort zu sein, war die beste Chance, Tokios beliebte Taxis gegen einen Periwinkle -Himmel zu fangen.

Ueno, Tokio

Und um es abzureißen, einen tiefen Kobalthimmel in Tokios Ueno -Viertel. Es ist so schwer, den hellen Blues in t zu fangenSobald die Sonne untergeht, ist er jedoch außergewöhnlich lohnend.

Japan ist aus so vielen Gründen ein befriedigendes Ziel-so höflich und alle hilflichen Menschen; das leckere und sorgfältig zubereitete Essen; Die ruhigen und wunderschönen Tempel, die im Alltag vorhandene Innovation, die umwerfende Innovation vorhanden ist-für mich war jedoch die größte Überraschung die Attraktivität dieses Lichts.

Welches Bild von Japan ist dein Favorit?

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Previous post 10 beste Dinge, die in Sifnos, Griechenland [mit vorgeschlagenen Touren]
Next post British Culinary Adventures: Das Herstellen eines Steak- und Nierenkuchens