Eine Nacht im Interalpen Hotel-Tyrol

Adventurous Kate besteht aus Affiliate-Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Während ich nach TBU ging, hatte ich eine charmante Überraschung. Ich habe einen der Preise aus dem österreichischen Tourismus gewonnen-eine Nacht im Fünf-Sterne-Interalpen Hotel-Tyrol in Seefeld, Tirol!

Ich brachte meine gute Freundin Pia als mein Gast und wir bekamen die High-End-Behandlung, insgesamt mit einem Ausflug des Resorts sowie einem willkommenen Empfang mit erhöhtem Champagner.

Unsere Suite:

Rustikale tirolische Pracht.

Und ein Videoausflug der gesamten Suite:

Ich war begeistert von einer Überraschung, dass mein Geschwister aus Amerika geschickt wurde – eine verspätete Geburtstagstorte! Danke, SARS!

Aber nichts in der Suite könnte sich mit der Sicht der tirolischen Alpen außerhalb unseres Fensters vergleichen:

Was das Health Club -Angebot angeht, gibt es einen bedeutenden Schwimmbad im Innen- und Außenbereich, ein volles Fitnesscenter mit Kursen sowie viel mehr Saunen, als Sie sich jemals vorstellen können. Ich glaube, ich bin sowohl auf jede Sauna als auch in Dampfzimmer gegangen, jeweils bei unterschiedlichen Temperaturen und auf andere Weise duftend – erstaunlich.

Und ja, wie viele Spas in Europa verbieten sie die Verwendung von Badeanfällen in den Saunen sowie schwere Dampfbäume. Das war interessant.

Nach dem entzückten Chaos von TBU sowie meiner Wirbelsturmreise nach Liechtenstein war es eine Erleichterung, nur in einem schweren Dampfraum zu sitzen und zu entspannen. Ich brauchte es dringend.

Ein weiterer Leckerbissen ist, dass ich die LGBT-Freundlichkeit dieses Resorts wirklich bestätigen kann. Alle vermuteten, dass PIA so gut wie ich ein Paar war, und obwohl ich zweifellos nicht mit den vielen Problemen des LGBT -Reisens sprechen kann, wenn die vielen „Sie beiden eine Niiiiice -Nacht haben“ zwinkern, die wir hörten, sind irgendeine Art. Von Angabe ist dieser Ort äußerst schwulfreundlich.

Der Höhepunkt des Interalpen? Das Essen.

Wir haben unsere Methode in den eleganten Essbereich hergestellt und uns die Weißweinliste angesehen.

Oder muss ich Enzyklopädie geben?

Klicken Sie auf dieses Menü, um ein hochauflösendes Bild zu erhalten. Ich hatte das erste Menü; Pia hatte die zweite.

Die Gerichte enthielten alles, von Gemüsecreme -Suppe mit Kalbsschank -Raviolo bis hin zu Barbary Ente mit wilden Preiselbeeren, Selleriecreme und Aroma -Muffin für meinen Favoriten, das ich einfach als Smiley -Rindfleisch bezeichne.

Ich kann meine bevorzugten Essenserfahrungen auf der ganzen Welt addieren.

VIP -Behandlung in Tao Las Vegas mit meinen Frauen auf jeder meiner Vegas -Reisen. Pho Bo sowie Cao Lao mit meinen Kindern während meiner Zeit in Hoi an (oder tatsächlich alles in Vietnam). Multi-Gänge-toskanische Feste mit meinen Klassenkameraden bei Il Latini in Florenz. Das erstaunliche Street Food sowie die Nachtmärkte als Solo -Reisender in Chiang Mai.

Und der neueste Eintrag…

Hallo Käsebuffet!

Ich mag Käse eine ungesunde Menge, ebenso wie ich auf diesem wunderbaren Bildschirm vor mir fast geweint habe.

Oh, so gut es war so gut. Ich habe fast jeden Käse auf diesem Tisch mit frischen Baguetten sowie so vielen verschiedenen Marmeladen gegessen. Das riesige im Rücken? Ich habe versucht, es in meine Handtasche zu stecken.

Am nächsten Morgen hatten wir ein bedeutendes Frühstücksbuffet (denken Sie an legendäre Frühstücksbuffets, die nur in den USA entdeckt werden? Keine Chance!), Hat eine weitere Runde im Spa und war auf dem Weg.

Zwischen den Bergen von Käse und den Bergen außerhalb meines Fensters machte mich dieser Mini-Getaway nur Herbst wie Tirol mehr.

Mein Aufenthalt im Interalpen Hotel-Tyrol war ein Preis des österreichischen Tourismus, den ich bei Travel Blog Writers Unite gewonnen habe. Alle Meinungen sind wie immer meine eigenen.

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
Einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Previous post 5 Fantastische Strandgebiete, die in Florida in diesem Jahr
Next post Gastbeitrag: Ich Jane. Du Tarzan?